La Salsa by Gutmann

Die Salsaschule in Freiburg

La Salsa – Die Salsaschule by Gutmann bietet eine umfangreiche Auswahl an Tanzkursen. In der Regel finden die Kursstufen zwei Mal in der Woche statt, haben also mindestens einen Paralleltermin. Und das Besondere: im Parallelkurs werden die gleichen Kursinhalte unterrichtet, weil das Programm so abgestimmt ist, dass man nichts verpasst. Solltest Du ältere Figuren aus den vorangegangenen Kursen wiederholen wollen, ist auch das kein Problem. Such‘ Dir auf dem Kursplan den entsprechenden Kurs heraus und komm‘ einfach vorbei.

Der Unterricht in allen Kursstufen ist abwechslungsreich, aber klar strukturiert und verspricht nicht nur Spaß, sondern auch kleine und große Erfolgserlebnisse.

Unser Qualitätsmanagement macht sich auch für dich bezahlt: Alle unsere Tanzlehrer werden regelmäßig geschult, insbesondere zu Unterrichtsaufbau und Didaktik. Wir belassen es nicht bei dem üblichen „Ich tanz’ es Euch mal vor und ihr macht es dann einfach nach“, sondern unterrichten mit anschaulichen Beispielen und Erklärungen, die eine gezeigte Schrittfolge sinnvoll ergänzen.

Das Team von La Salsa Freiburg

Roberto Fasiello
Roberto Fasiello...hat LaSalsa gegründet
Julia Anna Albrecht
Julia Anna Albrecht...leitet LaSalsa
Ben Birmes
Ben Birmes
Fabian Heinen
Fabian Heinen
Marwan Haskiya
Marwan Haskiya
Thomas Gumbsch
Thomas Gumbsch
Rudi Nunes de Sousa
Rudi Nunes de Sousa
Julian Schlegel
Julian Schlegel

Du hast eine Frage? Dann schreib‘ uns doch einfach!

Kontakt